Sie sind hier: Startseite » Maler

Malermeister Joachim Büffel


Malermeister Joachim Büffel
Tiroler Str. 7, 66954 PIrmasens
Telefon: 06331-6080629 Telefax: 06331-6080628
E-mail: malermeister_bueffel@gmx.de

Aktionsradius: Pirmasens und Umgebung bis ca. 50 Kilometer.

Leistungsprofil: Fassadenanstriche, Tapezierarbeiten, Lackierarbeiten, Schimmelpilzsanierung, Innenanstriche, Wärmedämmverbund - Systeme, Verlegen von Bodenbelägen, moderne Anstrich- und Putztechniken;

Firmenprofil:
Der Malermeister Joachim Büffel gründete seine Firma im Juli 2004. Seitdem unterstützt er seine Kunden tatkräftig, nicht nur, wenn es um neue Anstriche von Fassaden oder Innenräume geht. Joachim Büffel stellt seinen Kunden sein umfassendes Knowhow in Sachen Fassadengestaltung zur Verfügung und ist Experte für moderne Anstrich- und Putztechniken im Innen- und Außenbereich. Ebenso versiert ist der Malermeister jedoch, was Tapezierarbeiten sowie Lackierarbeiten angeht.

Zu den Dienstleistungen des Meisterbetriebs gehört weiterhin die Fassadendämmung mit Wärmeverbund-Systemen (Vollwärmeschutz), so dass Joachim Büffel auch der richtige Ansprechpartner in Fragen der Energieeffizienz ist. Wer von Schimmelbefall betroffen ist, kann sich für eine gründliche Schimmelpilzsanierung ebenfalls an den Meisterbetrieb Büffel wenden. Es sind aber nicht nur Wände und Fassaden, um die sich Joachim Büffel kümmert. Auch beim professionellen Verlegen von Bodenbelägen steht Ihnen der Malermeister Joachim Büffel gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner: Herr Joachim Büffel, Mobil: 0170-388 6719